"CHRONISCH GESUND" Fachvortrag mit Gastdozent PT DAVID OVERBECK am MI, 17.Mai 2017

Am MIttwoch, 17. Mai um 19.00 Uhr findet im Gemeindezentrum Götzens mit dem Begründer einer neuen revolutionären Therapiemethode, PT David Overbeck, ein Fachvortrag zum folgenden Thema "" CHRONISCH GESUND - Wie aktiviere ich meine Zellen, sodass mein körpereigenes Reparatursystem auf Hochtouren läuft? " " statt.

 

Chronische Erkrankungen gehören fast schon zum Alltag. Aber wie werde ich chronisch gesund? Diesem Thema widmen wir uns in einem unterhaltsamen Wissens-Workshop einen ganzen Abend lang.

 

Der Vortrag ist absolut unverbindlich und kostenfrei. Es findet auch kein Verkauf oder dergleichen statt.

 

KOMMEN SIE MIT auf eine spannende und besonders logische Wissensreise, die bei dem einen oder anderen schon viel verändert hat!

 

 

 

 

ALP MED

Gesundheitszentrum

Bianca Ellinger & Co.

Burgstraße 7

A-6091 Götzens

Tel +43 650 3312221

Fax +43 5234 4801048

info(at)alpmed.at

Entspannen,
Energie tanken.
Zu sich selbst finden.