• Günter + Johanna E.:
  • Seitdem wir mit Metabolic Balance begonnen haben, haben sich unsere Leben grundlegend verändert. Wir haben noch nie so bewußt genossen und auch noch nie besser gegessen. Qualität statt Quantität lautet die Devise und auch Klasse statt Masse! Die Bezeichnung Diät ist daher unserer Meinung nach absolut unpassend. Man muß schon etwas verändern wollen und so war es bei uns auch, deshalb ist uns die Ernährungsumstellung nie wirklich schwer gefallen. Wir haben es eigentlich sogar genossen und der Energiegewinn war täglich deutlich zu spüren. Wir sind jetzt nicht mehr müde nach dem Essen. Nahrung hat einen neuen Stellenwert eingenommen - sie schenkt uns Energie, anstatt uns diese zu rauben (wie es früher so oft der Fall war.) Natürlich ist auch zu erwähnen, daß die Gewichtsreduktion so rasch vor sich gegangen ist, wie wir es uns vorher nie erträumt hätten (pro Person ca. 20 kg in knapp 2 1/2 Monaten)... Langer Rede, kurzer Sinn: Metabolic Balance ist wirklich eine tolle Sache und wir können nur jedem dazu raten. Viel Spass!
  • Iris Holer:
  • Als ich zu Bianca kam, wußte ich nicht mehr, wie ich mich bewegen sollte. Alles tat weh. Ich hatte schon so einige Physiotherapien hinter mir, aber das half alles nichts. Danke Bianca, daß du mir so geholfen hast. Ich weiß nicht was du gemacht hast, ob Osteopathie, Physiotherapie oder sonst irgendsowas - auf alle Fälle habe ich mich auf jeden einzelnen Termin bei dir (auch wenn du mich manchmal geplagt hast) gefreut. Danke! Mein Leben hat sich durch dich zum Positiven verändert!
  • Frau F.:
  • Danke... daß mich meine Freundin zu dir und deinen Zauberhänden geschickt hat!
  • Katharina K.:
  • Meine kleine Maus war erst 4 Jahre alt und wir hatten schon alle möglichen Therapien ausprobiert. Sie war andauernd krank und wir konnten nur bestimmte Speisen essen - das meiste zeigte negative Reaktionen. Über eine Freundin erfuhr ich von Bianca... und ich kann nur sagen - dankeschön. Marie geht es seit wir die Therapie bei Bianca begonnen haben wesentlich besser. Das Essen ist kein Hürdenlauf mehr und auch krank war meine Maus schon lange nicht mehr. Vielen lieben Dank, Bianca! Ich werde dich all meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen!
  • Frau Kathrein:
  • Auf Empfehlung einer Bekannten bin ich auf Herrn Ellinger gestoßen und ich muss sagen, das war Glück, denn ich habe schon 2 Jahre vor unserer Zusammenkunft mit Metabolic Balance begonnen. Nachdem ich aber schlecht betreut wurde - zumindest kann ich das jetzt behaupten, da ich nun weiß, was es bedeutet richtig gut betreut und begleitet zu werden. Ich hatte meine ganze Motivation bereits verloren, wurde nachlässig und war der Meinung, dass auch diese Ernährungsumstellung (so wie viele andere, die ich zuvor ausprobiert hatte) nichts brächte. Aber nachdem Herr Ellinger mich unter seine Fittiche genommen hatte und sich regelrecht um mich kümmerte, verlor ich ca. 20 kg in nur 2 1/2 Monaten und siehe da - 2 Jahre später ist es immer noch so. Ich würde zu keinem anderen Betreuer mehr gehen & kann Herrn Ellinger nur wärmstens weiterempfehlen!

ALP MED

Gesundheitszentrum

Bianca Ellinger & Co.

Burgstraße 7

A-6091 Götzens

Tel +43 650 3312221

Fax +43 5234 4801048

info(at)alpmed.at

Entspannen,
Energie tanken.
Zu sich selbst finden.