Dipl. Päd. Mathäus Ellinger, Theralogiker und Ernährungscoach



Als vierfacher Familienvater, Ernährungscoach und Montessorileherer lagen Logik und geregelte Abläufe schon immer in meinem Naturell. Als ich jedoch das Therapiekonzept der Theralogie durch David Overbeck kennenlernen durfte, wusste ich sofort... "DAS muss ich machen!" Logisches Denken vereinfacht das Verständnis unzähliger Vorgänge im menschlichen Körper! Und wer möchte nicht, seinen Körper-Renovierungstrupp auf Vordermann bringen? Somit habe ich mein Hobby bzw. meine Passion für Gesundheit, Bewegung und Ernährung zum Beruf gemacht. Ich liebe die Arbeit mit Menschen und schöpfe immer all meine Ressourcen aus. Auch meine pädagogischen Wurzeln können hier bei der spielerischen Arbeit mit Kindern weiter genutzt werden. Ich bin überzeugt, daß man sich selbst seeehr viel Gutes tun kann wenn man nur will... denn WIR wissen was wirkt!

ALP MED

Gesundheitszentrum

Bianca Ellinger & Co.

Burgstraße 7

A-6091 Götzens

Tel +43 650 3312221

Fax +43 5234 4801048

info(at)alpmed.at

Entspannen,
Energie tanken.
Zu sich selbst finden.